Jahresauftaktveranstaltung 2017

Veröffentlicht am 30.01.2017
Alle geehrten des Abends inkl. der Leitungskräfte.
Jochen Pfaffinger erhält von Björn Flocken und Robert Fischer (beide KBL) für besondere Verdienste die goldene Ehrennadel!
KGF Michael Gebler, Björn Flocken stellv. KBL und Takt. Leiter, Robert Fischer 2. KBL

Jahresauftakt 2017 in der Bereitschaft 4 Haunstetten. Jochen Pfaffinger und Margit Müller berichteten über das Jahr 2016. Kreisgeschäftsführer Michael Gebler, der persönlich anwesend war, bescheinigte der Bereitschaft Haunstetten, einen ausgezeichneten Haushalt! Es gab zudem zahlreiche Ehrungen und nachdem Jochen das Amt des Bereitschaftsleiter nach 16 Jahren niedergelegt hat, auch Neuwahlen.

 

Ich freue mich, dass ich das Vertrauen der Bereitschaft bekommen habe und nun der neue "BL" bin.

Margit Müller bleibt stellv. Bereitschaftsleiterin. Das Führungsteam mit Heike Huthmann, Gabriele Gais, Bettina Pöhlmann und Jochen Pfaffinger steht auch weiter zur Verfügung! Für das Material sind wie gehabt Ludwig Schuster und Katharina Hammerschmidt verantwortlich. Björn Flocken und Robert Fischer von der Kreisbereitschaftsleitung führten die Ehrungen durch. Die Kameraden der Bereitschaft 6 sorgten für das leibliche Wohl und haben uns mit Rindsrouladen, Spätzle und Blaukraut lecker bekocht. Wir blicken auf einen gelungenen Abend zurück.

 

Peter Preller, BL

Artikelaktionen