Augsburger Presseball 2016 im Kongress am Park

Veröffentlicht am 14.11.2016
Andreas Bourani besuchte uns nach seinem Auftritt...
gefrorener Champagner...
überall ausgelassene Stimmung...

Wieder einmal erstrahlte der Kongress am Park im bunten Licht. Schon von weitem erkannten die Menschen auf der Gögginger Straße, dass hier etwas besonderes stattfand!

Gastgeberin Alexandra Holland, als Herausgeberin der Augsburger Allgemeinen, durfte unter anderem den Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, Edmund Stoiber sowie den ehem. Finanzminister Theo Waigel, allesamt mit ihren Gattinnen, als ihre Gäste begrüßen. Der Erlös der Benefizgala und des Casinos gehen zu Gunsten der Kartei in Not! Außerdem wird das in diesem Jahr geöffnete Ellinor-Holland-Haus im Textilviertel unterstützt. Es gab viel zu sehen auf dem Ball bei dem rund 3000 Gäste anwesend waren. 

Als Stargast kam der Augsburger Andreas Bourani! Er machte gut 90 min Show und die Besucher bebten nach seiner Musik und waren von dem Auftritt voll begeistert!

Für uns Rot-Kreuzler gab es dann ein besonderes High-Ligth in dem er uns nach seinem Auftritt kurz vor Abfahrt noch besuchte und ein Foto mit uns machte. Diesen Besuch dokumentierte er auch auf seiner persönlichen Facebookseite

Insgesamt ein gelungener Abend, ohne größerer Zwischenfälle für uns Sanis. 

Artikelaktionen