BRK-Präsident besucht Einsatzkräfte beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding

Einsatzkräfte des BRK aus dem Kreisverband Traunstein, aber auch aus anderen BRK-Kreisverbänden haben während der letzten Tage die Veranstaltungen des "BMW-IBU Weltcup Biathlon" in Ruhpolding im Landkreis Traunstein sanitätsdienstlich abgesichert. Einsatzleiter Jakob Goess konnte als besonderen Ehrengast den Präsidenten des Bayerischen Roten Kreuzes, Theo Zellner, begrüßen, der gemeinsam mit dem BRK-Kreisvorsitzenden Konrad Schupfner (Bürgermeister von Tittmoning) und BRK-Kreisgeschäftsführer Kurt Stemmer (Foto v.l.n.r.) die Leistungsfähigkeit der BRK-Einsatzkräfte würdigte. Als besonders positives Aushängeschild des BRK und für unser Bundesland Bayern bei dieser weltweit beachtetenGroß-Veranstaltung bezeichnete BRK-Präsident Zellner die Einsatzkräfte und dankte ihnen für Ihr großes ehrenamtliches Engagement.

Schöne Grüße
Theo Zellner